Neues Projekt beim Sonnenblümchen (Blick der Woche # 1)

Ich bin gestern bei Hans auf das Sonnenblümchen gestolpert die eine neue Blogparade ins Leben gerufen hat. Das Projekt heißt Blick der Woche“.

blickderwochebutton

In der Parade soll es gehen

dass wir schauen, was uns so in der abgelaufenen Woche immer wieder im Blick war. Dabei kommt es nicht darauf an, dass wir es immer fotografisch festhalten (wäre aber dennoch klasse). Es kann auch ein Thema sein, welches uns der Woche bewegt, aufgeregt oder auch erfreut hat.

Na dann fange ich gleich mal an mit meinem Blick der Woche“ # 1

Und ich muss dazu sagen in dieser Woche ist nicht wirklich was passiert was mich geärgert oder bewegt hat. Aber erfreut hat mich das ich mit meinen Mädels mal wieder zusammen gearbeitet habe und wir mal wieder eine Runde getratscht haben. Danke ihr Süßen. Und das mein Testpaket von erdbeerlounge.de gekommen ist das ich das Glade by Brise Spray testen darf und auch zwei Freunden/innen je ein Tester übergeben durfte.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Neues Projekt beim Sonnenblümchen (Blick der Woche # 1)

  1. Hallo liebe Moni,

    vielen, vielen Dank für deine teilnahme an meinem Blogprojekt und dein Blick der Woche ist klasse, denn man muss ja nicht immer etwas bestimmtes im Blick haben, auch Dinge die einem das Herz erwärmen, so wie deiner, sind doch die Dinge, die uns unseren Blick schärfen für das Wesentliche.

    Bitte verlinke doch in meinem Beitrag deine dirket, dafür ist dort ein Button ganz unten im Text vorhanden, damit finden auch andere schneller zu dir und deinem tollen Blog und diesem Beitrag.

    Grüßle und noch einen schönen Sonnstag wünscht
    das Sonnenblümchen ☼

    • Hallöchen Sonnenblümchen

      Schön das du vorbei geschaut hast. Danke musste aber auch erstmal überlegen was alles passiert ist in der Woche. Vorallem es ist schwierig wenn nicht viel passiert ausser der normale Alltag.Werde gleich mal vorbei kommen und mein Link teilen bei dir.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Freue mich über Feedback