Weil du bei mir bist – Anna McPartlin

In diesem Buch geht es:

Die 28-jährige Emma hat eine wunderbare Zukunft vor Augen. Doch der Traum vom großen Glück zerplatzt wie eine Seifenblase, als ihr Freund John bei einem Autounfall ums Leben kommt. Emma ist entsetzt und vergräbt sich in ihrer Trauer. Alle ihre Freunde kümmern sich rührend um sie, schließlich gelingt es ihnen die junge Frau wieder ins Leben zurückholen. Immerhin hat das Schicksal noch einiges mit Emma vor.

Also zu diesem Buch kann ich nur sagen: Hammer geil. Das habe ich zuerst von ihr gelesen und es ist so super geschrieben. Es wird gleich zu Anfang an des Buches spannend und behält die Spannung über weiter. Ich konnte mich kaum losreißen und musste es oft wegen der Arbeit. Also das war schon schwer.

Volle 5/5 Sterne von mir.

Auch hier erhältlich:

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback