Zickenterror – Daniel Wiechmann

Das Buch ist ein sehr schönes Buch, auch wenn die Frau dort entlarvt wird. Ich bin eine aber ich habe es mit Humor genommen. Also ich würde es empfehlen. Sehr viel zum Schmunzeln dabei.

In diesem Buch geht es:

Die Wahrheit über die Frauen: Frauen lieben Geld. Vor allem das ihrer Männer. Deshalb verlieben sie sich auch immer in das Arschloch mit dem Porsche, während der nette Typ im Fiat Punto auf den Straßen der Liebe immer noch nach einem Parkplatz sucht.
Von wegen Frauen sind das bessere Geschlecht, sensibel, einfühlsam und klug. Zickenterror deckt auf: Im 21. Jahrhundert sind die Männer zum unterdrückten Geschlecht geworden.
In unterhaltsamen Geschichten entlarvt Daniel Wiechmann den Mythos Frau. So amüsant war der Geschlechterkampf noch nie.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne

Auch hier erhältlich:
 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback