Nicholas Sparks – Bis zum letzten Tag

Ich habe mal wieder ein Buch beendet was ziemlich lange gedauert hat. Okay im Winter komme ich kaum zum lesen oder ich habe diese Schlafkrankheit am besten 24 Stunden am Stück.*grins* Aber ich habe es geschafft den Nicholas Sparks zu beenden. Vorallem ich weis nicht mal mehr wann ich das Buch angefangen habe zu lesen.Uuuups

 

Kurze Info zum Buch:

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Mein Fazit:

Ich brauche immer eine Weile bis ich mich in die Bücher von Nicholas reingelesen habe aber das war wieder ein super gutes Buch was er geschrieben hat.Volle 5 Sterne von mir.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback