(Rezension)Björn Willems Beiß mich, Käthe!

Bei Blogg dein Buch habe ich mich ja schon entschuldigt das ich es nicht bis zum 19.08.2011 geschafft habe das Buch zu lesen. Aber ich habe es im Urlaub nach geholt und es geschafft. So jetzt noch schnell meine Rezension schreiben weil am 19.09.2011 läuft die nächste Frist ab. So jetzt zum Buch

 

Kurzer Ausschnitt von der ersten Seite.

Es war kalt und dunkel. Nicht wirklich ungewöhlich, wenn man bedachte, dass morgen Weihnachten sein würde. Doch abgesehen davon, dass der Heiland vor langer Zeit an diesem Tag geboren worden war, gab es nicht viel, worauf sich Käthe am nächsten Morgen besonders freuen konnte…………….

Als ich mir das Buchcover bei Blogg dein Buch angeschaut habe ohne die Inhaltsangabe zu lesen habe ich mir gedacht in diesem Buch geht es bestimmt um Vampiere oder Werwölfe und als ich mich dann zur Inhaltsangabe gegeben habe, habe ich richtig gelegen.

Als ich mir das Buchcover bei Blogg dein Buch angeschaut habe ohne die Inhaltsangabe zu lesen habe ich mir gedacht in diesem Buch geht es bestimmt um Vampire oder Werwölfe und als ich mich dann zur Inhaltsangabe gegeben habe, habe ich richtig gelegen.

Und da ich es liebe Bücher darüber zu lesen habe ich mich dafür beworben und wurde genommen. Dafür bedanke ich mich schon mal beim EPIDU Verlag der mir die Möglichkeit gegeben hat.

Mein Fazit:

In der Geschichte wird sehr gut erklärt wie Käthe zum Vampir geworden ist und wie sie sich die Jahre über Wasser gehalten hat.

Ich muss ehrlich sein zum Anfang fand ich es etwas langweilig zu lesen aber nach und nach habe ich mir die Figuren vorgestellt und es wurde auch immer spannender.  Die Personen wurden sehr gut erläutert das man sie sich vorstellen konnte.

Aber das Ende war das Interessante am ganzen Buch aber ein blödes Ende finde ich was ist aus den beiden geworden? Da sind noch ein paar Fragen offen geblieben finde aber das ist ja bei fast jedem Buch das es kein Happy End gibt. Aber im Großen und Ganzen hat das Buch 4 Sterne  verdient. Ein muss ich noch anmerken  das Taschenbuch ist mir sehr schnell auseinander gefallen ich hatte dann viele lose Seiten rum liegen das war nicht so toll.

Taschenbuch Ausgabe: 305 Seiten
Verlag: EPIDU
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 978-3-942584-03-6 oder bei Amazon erhältlich

Nochmals vielen Dank an Blogg dein Buch und auch an EPIDU Verlag es war mir eine Freude das Buch lesen zu dürfen und ich freue mich wenn ich mal wieder dabei sein darf.

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback