Abschlußumfrage für durgol

*Werbung

So schnell geht ein Produkttest dem Ende zu. Hier möchte ich Euch noch ein paar Dinge mitteilen ob er mich überzeugen konnte usw.

Wie hat dir die Aktion mit dem durgol universal bio Schnell-Entkalker insgesamt gefallen?

Mir hat er sehr gut gefallen, die Flaschengröße ist genau richtig und der Spezial Entkalker genau die richtige Menge für den Kaffeevollautomaten zu entkalken

Empfiehlst du den durgol universal bio Schnell-Entkalker weiter?

Ja, ich werde den durgol universal bio Schnell-Entkalker noch weiterempfehlen weil er ist wirklich eine gute Alternative zu meiner herkömlichen Entkalkermethode

Was hast du mit dem durgol universal bio Schnell-Entkalker entkalkt?

Wasserkocher

Duschkopf und Wasserhahnsiebe (die man eigentlich niemanden zeigen sollte. Ich war richtig geschockt das die so aussehen)

Dusche

Für meine Dusche habe ich mir was ganz gutes überlegt, da ich noch einen Sprühkopf von einer leeren Flasche hatte, habe ich den mal schnell auf die durgol Flsche gesetzt. So konnte ich meine Dusche sauber und ordentlich ein sprühen.

Wie bewertest du folgende Aspekte des durgol universal bio Schnell-Entkalkers?

Mit der Reinigungsleistung war ich super zufrieden, anfangs habe ich es erst mit Wasser verdünnt weil ich etwas Angst hatte das er doch zu scharf sein könnte aber mittlerweile geht das alles ohne Wasserdünnung. Die Anwendung ist sehr einfach und gut beschrieben auf der Rückseite hinterlegt. Wenn man an der Flasche riecht kann man keine Chemie wahr nehmen also geruchsneutral aber in der Duschkabine sollte man auf passen wenn diese geschlossen ist und sie einsprüht da sammeln sich dann doch die Gerüche die zum Husten führen können. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis (4,45 €/750ml) finde ich gerrechtfertigt und wenn man ihn im Angebot kauft wird es bestimmt mal günstiger

Wie bewertest du folgende Aspekte des durgol swiss espresso Spezial-Entkalkers?

Die Anwendung ist sehr einfach und sehr schnell ist er in den Wassertank gefüllt und wenn man nach den Anweisungen seines Kaffeeautomaten geht muss man nicht viel machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (6,95 € /2 Entkalkungen) finde ich persönlich sehr teuer wenn man viel Kaffeetrinker ist weil man muss den Automaten dann schon mehrmals entkalken

Hast du mit dem durgol universal bio Schnell-Entkalker im Vergleich zu deinem bisherigen Entkalker einen positiven Unterschied bemerkt?

Ich benutze eigentlich immer Essigessenz zum entkalken da hat man natürlich den Nachteil das es sehr stark nach Essig riecht was der Bio Schnellentkalker nicht macht.

Hast du den durgol universal bio Schnell-Entkalker bereits wieder gekauft?

Nein habe ich noch nicht aber ich werde ihn aufjedenfall nach kaufen

Wie wahrscheinlich ist es, dass du deinen Freunden, Bekannten oder Kollegen die Marke durgol weiterempfiehlst?

Also wenn ich darauf zu sprechen komme würde ich das Produkt auf jedenfall weiter empfehlen

Wie hat Euch der durgol Schnell Entkalker gefallen? Lasst es mich wissen

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das brandsyoulove Team und durgol das wir das Produkt testen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.