Oral-B Pro 3 3000 Pure Clean Black

*Werbung/ Produkttest

Ich habe jetzt ganze 20 Tage meine Oral-B Pro 3 3000 Pure Clean Black die mir von For me kostenlos zur Vergüng gestellt wurde getestet und ich möchte Euch natürlich auch darüber berichten ob sie mir gefallen hat oder sie doch nichts für mich ist.

Enthalten im Paket war:

Aufsteckbürste mit Aktivkohle

Handstück

Ladestation

Bedienungsanleitung

+ 1 Jahr Garatntie Verängerung

Mein Fazit nach 20 Tagen testen

Nachdem ich den Bürstkopf dann auf die Zahnbürste gesteckt habe hieß es dann auf die Zähne fertig los putzen. Etwas erschrocken aber nicht nur ich sondern auch mein Kater weil sie schon sehr laut ist ging es ans putzen. Ich hatte auch die ersten zwei,dreimal leichtes Zahnfleisch bluten gehabt aber was ganz normal ist weil sich das Zahnfleisch erst mal dran gewöhnen muss an den Druck was die Zahnbürste ab gibt.

Was ich positiv an der Oral-B Pro 3 3000 Pure Clean Black ist

  • liegt sehr gut in der Hand
  • eine 360° Andruckkontrolle (schützt den Zahnschmelz und dein Zahnfleisch)
  • runder Bürstenkopf das man den ganzen Zahn umschließen kann beim putzen
  • hat einen Timer der nach 2 Minuten vibriert um einen mitzuteilen das die empfohlene Putzzeit erreicht ist
  • 3 verschiedene Putzstufen ( tägl. Reinigung, Sensitiv und aufhellen)
  • lange Akkulaufzeit

Was ich negativ fand an der Oral-B Pro 3 3000 Pure Clean Black

  • sie ist sehr laut
  • die Ladestadion ist unstabil

Aber würde ich die Oral-B Pro 3 3000 Pure Clean Black kaufen oder weiterempfehlen?

Ja ich würde sie kaufen und auch weiterempfehlen da sie wirklich eine gute Reinigung vollbringt was man mit einer manuellen Zahnbürste nicht hin bekommt. Also ich werde sie aufjedenfall weiter benutzen weil meine Zähne fühlen sich aufjedenfall sauberer an als bei einer manuellen Zahnbürste. Was sie auf Dauer bringt das kann mir nur mein Zahnarzt sagen wenn ich wieder zur Kontrolle gehe ob sich mein Zahnstein verringert hat.

Auch wenn es zwei kleine Punkte gibt die ich negativ finde bekommt sie trotzdem volle 5 Sterne

von mir weil sie schon sehr gute Arbeit leistet.

Wie ist Eure Meinung zur Oral-B Pro 3 3000 Pure Clean Black ausgefallen? Lasst es mich wissen

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das For- Me Team und Oral B das wir das Produkt testen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.