Durgol Spezial – Entkalker im Test

*Werbung/ Anzeige/ Produkttest

Als hätte es unser Kaffeevollautomat geahnt das der Produkttest ins Haus kommt, nämlich an dem Tag als mein Testpaket an kam fing der Vollautomat an zu zeigen bitte „Dringend Entkalken“ was für ein Zufall.

Natürlich wird dieses mal gleich der Durgol Spezial – Entkalker benutzt. Mir wurden im Testpaket 2 x 125 ml Flaschen zur Verfügung gestellt.

Geeignet ist der Spezial – Entkalker für Kaffeevollautomaten, Kapsel -, Pad – und Espressomaschinen aller Typen und Marken

Mir gefällt das der Spezial – Entkalker vorportioniert ist, einfach anzuwenden und geruchsneutral ist. Mein Kaffeevollautomat hat sein eigenes Entkalker Programm und ich habe statt den normalen Entkalker den ich immer verwende den Spezial – Entkalker dazu gegeben und den Rest hat mein Kaffeevollautomat gemacht. Ob er jetzt besser entkalkt als mein herkömmlicher Entkalker kann ich leider nicht sagen weil der Kaffee schmeckt jedenfalls bei beiden immer wieder gut nach dem entkalken.

Der Spezial – Entkalker hat mich auf jedenfall überzeugt wie ich schon geschrieben habe vorportioniert, einfach anzuwenden, geruchsneutral und flüssig das gibt von mir

und wird besten Gewissens gerne empfohlen.

Was sagt ihr zu Durgol Spezial – Entkalker? Lasst es mich wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.