Bozita Katzenfutter Testpaket ist eingetroffen

*Anzeige/Werbung/Produkttest

Drei Tage später nachdem wir die Zusage per E – Mail erhalten haben ist auch schon unser Testpaket eingetroffen.

Enthalten waren:

1 x 2 kg Sack Kitten Trockenfutter Huhn

12 x 85 g Nassfutter Sorten Huhn, Rentier, Rind und Elch

Charlie ist schon ganz neugierig was in dem Paket ist und wartet ganz brav auf dem Stuhl.

Natürlich dürfen den kleinen Mann nicht einfach nur schauen lassen sondern auch probieren lassen. Er konnte sich erst gar nicht entscheiden was er probieren möchte Hühnerleber oder doch Rentier? Ich habe ihm dann die Entscheidung abgenommen und habe ihm Rentier in sein Napf gemacht.

Es hat ihn jedenfalls interessiert und hat geschnuppert und schon mal an der Tüte genascht. Nachdem ich ihm dann sein Napf runter gestellt habe, hat er auch gleich los gelegt zu futtern und er hat sich satt gegessen. Also Rentier schmeckt ihm schon mal, mal schauen was die nächsten Tage bringen und die weiteren Sorten ihn auch überzeugen können.

Was sagen denn Eure Fellnasen dazu? Lasst es mich wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.