Produkte von Lee Stafford sind eingetroffen

*Anzeige/ Werbung

Ich habe Euch ja schon berichtet das ich bei Kosumgöttinnen die Lee Stafford Serie CoCo LoCo mit Agave testen darf. Nachdem ich Euch den Bericht gepostet habe bin ich natürlich auch gleich shoppen gegangen und habe mich nach einem passenden Produkt umgeschaut. Aber gar nicht so einfach was passendes zu finden aus 11 herrliche, vegetarische oder vegane Produkte.

Die CoCo LoCo mit Agave Haarpflegeserie umfasst für großartiges & glückliches Haar

Shampoo
Shine Mask
Moisture Mist
Protection Mist
Blow & Co 11-in-1 Lotion
Shine Conditioner
Shine Oil
Firm Hold Hairspray
Colour & Damage Defender
Volumising Mousse
Dry Shampoo

Viele Produkte kenne ich gar nicht und muss mich erstmal damit auseinader setzen was das alles ist, früher gab es Shampoo und Spülung dazu und heut zu Tage gib es noch vieles mehr 🙂

Ich habe was passendes gefunden

In den nächsten Tagen geht es ans testen ich freue mich drauf. Als ich das Päckchen bekommen habe, hat es sehr intensiv nach Kokos gerochen 🙂

Mögt ihr Kokos? Lasst es mich wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.