Hat uns die Coco Loco Agave Serie von LEE STAFFORD überzeugen können?

Achtung * Werbung/ Anzeige

Nachdem mein Päckchen angekommen ist habe ich auch gleich meine Haare mit dem Shampoo

gewaschen und muss sagen ich war schon etwas enttäuscht vom Geruch weil wenn ich daran denke das, das Päckchen so intensiv nach Kokos gerochen hat, hat mir das beim waschen schon gefehlt. Aber im nach hinein bin ich froh das es nicht so intensiv riecht weil ich möchte nicht den Geruch einer Kokosnuss hinter mir herziehen 🙂

Was mir da schon sehr aufgefallen ist wenn man gefärbtes Haar hat ist das nicht wirklich schön für die Farbe weil beim waschen zieht man schon ordentlich Haarfarbe raus leider für mich und mein gefärbtes Haar hat dieses Shampoo keine weitere Chance.

Weil ich möchte nicht alle 14 Tage meine Haare neu färben müssen.

Aber ich war nicht der einzige Tester bei der LEE STAFFORD Serie meine 14 jährige Tochter durfte natürlich auch damit ihre Haare waschen und sie findet das Shampoo sehr gut vor allem nach dem waschen ziepen die Haare nicht mehr. Sie hat langes Haar das fast zum Po geht und da das richtige Shampoo zu finden ist auch nicht immer einfach.

Geruch > angenehm nach Kokos

Konsistenz > flüssig sehr gut zum dosieren

Farbe > milchig

Also die Meinungen gehen bei meiner Tochter und mir auseinander sie mag es und ich sage keine weitere Chance aber wir haben uns drauf geeinigt es bekommt volle

weil die Aufmachung ist sehr ansprechend, es ist vegan, Preis Leistungsverhältnis stimmt auch, Online Shop sehr übersichtlich und gut sortiert, GRATIS Lieferung ab 35€ und man bekommt ein GRATIS Geschenk bei jeder Online Bestellung. Wenn wir das Produkt weiterempfehlen sollen würden wir es aufjedenfall tun.

was ist denn Eure Meinung zur LEE STAFFORD Serie? Lasst es mich wissen

Vielen Dank an Konsumgöttinnen und LEE STAFFORD testen durften, es hat uns wieder riesen Spaß gemacht dabei sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.