Wer ist unser Favorit beim Volvic Tee?

* Anzeige/ Werbung

Der Produkttest neigt sich dem Ende und wir haben unseren Favoriten gefunden oder doch nicht? Getestet haben mein Freund, meine Tochter, Sanssouci und ich und da hat man schon gemerkt die Geschmäcker sind verschieden was natürlich gut ist.

Aber wer hat denn jetzt das Rennen gemacht von den beiden Tee Sorten MatchaErfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack oder der Grünen Tee mit Minzgeschmack ?

Meine Tochter und ich sind eindeutig für den Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack der hat uns am besten vom Geschmack überzeugt und mit Himbeeren verfeinert wirklich lecker für die heißen Sommertage.
Mein Freund ist nicht so für den Matcha Tee gewesen der ist ihm zu süß.
Sanssouci fand den Matcha sehr gut aber ihm war er auch zu süß und für die heißen Tage nicht das richtige.
Dann wird es wohl ein Unentschieden wenn die Mädels für Matcha sind dann sind die Jungs für den Grünen Tee würde man jetzt denken oder?

Aber was mein Freund und Sanssouci schon sagen der Matcha ist zu süß da stimme ich ihnen zu weil den Matcha kann man genüsslich trinken aber zum Durstlöschen ist er nicht das richtige weil dann bekommt man noch mehr Durst. Wenn der Grüne Tee gut gekühlt ist tut er wirklich erfrischen und den Durstlöschen.

Also ein 3 zu 2 für den Grünen Tee mit Minzgeschmack wenn man nach den Punkten geht. Wir haben uns drauf geeinigt das beide Sorten

bekommen.

Weil sie sind zum Durstlöschen und auch für gemütliche Sommertage geeignet und wir würden ihn auch kaufen um auch mal eine Abwechslung zu haben als nur Wasser.

Was sagt Ihr den zu den beiden Sorten? Lasst es mich wissen

In diesem Sinne bedanke ich mich bei Oh! of the Day das wir dabei sein durften und uns eine persönlich Meinung zu den Volvic Tee Sorten machen konnten. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.