Wer ist unser Favorit beim Volvic Tee?

* Anzeige/ Werbung

Der Produkttest neigt sich dem Ende und wir haben unseren Favoriten gefunden oder doch nicht? Getestet haben mein Freund, meine Tochter, Sanssouci und ich und da hat man schon gemerkt die Geschmäcker sind verschieden was natürlich gut ist.

Aber wer hat denn jetzt das Rennen gemacht von den beiden Tee Sorten MatchaErfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack oder der Grünen Tee mit Minzgeschmack ?

Meine Tochter und ich sind eindeutig für den Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack der hat uns am besten vom Geschmack überzeugt und mit Himbeeren verfeinert wirklich lecker für die heißen Sommertage.
Mein Freund ist nicht so für den Matcha Tee gewesen der ist ihm zu süß.
Sanssouci fand den Matcha sehr gut aber ihm war er auch zu süß und für die heißen Tage nicht das richtige.
Dann wird es wohl ein Unentschieden wenn die Mädels für Matcha sind dann sind die Jungs für den Grünen Tee würde man jetzt denken oder?

Aber was mein Freund und Sanssouci schon sagen der Matcha ist zu süß da stimme ich ihnen zu weil den Matcha kann man genüsslich trinken aber zum Durstlöschen ist er nicht das richtige weil dann bekommt man noch mehr Durst. Wenn der Grüne Tee gut gekühlt ist tut er wirklich erfrischen und den Durstlöschen.

Also ein 3 zu 2 für den Grünen Tee mit Minzgeschmack wenn man nach den Punkten geht. Wir haben uns drauf geeinigt das beide Sorten

bekommen.

Weil sie sind zum Durstlöschen und auch für gemütliche Sommertage geeignet und wir würden ihn auch kaufen um auch mal eine Abwechslung zu haben als nur Wasser.

Was sagt Ihr den zu den beiden Sorten? Lasst es mich wissen

In diesem Sinne bedanke ich mich bei Oh! of the Day das wir dabei sein durften und uns eine persönlich Meinung zu den Volvic Tee Sorten machen konnten. Vielen Dank

Challenge of the day WEEK 2: Volvic Tee ✨

  • Anzeige/ Werbung

Heute geht es in die Zweite Woche mit Volvic Tee und das ist die Wochen Aufgabe

Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen und ran an die Getränke und kreativ sein.

Als erstes habe ich den Grünen Tee mit Minzgeschmack etwas verfeinert und beim Nachbar etwas Minze gemopst aber natürlich mit seinem Einverständnis dazu noch ein paar Eiswürfel die man wieder verwenden kann und schon ist der Grüne Tee in Szene gesetzt und lässt sich gemütlich bei dem Wetter schlürfen. Mann könnte auch glatt denken das es ein Weißwein ist 🙂

Beim Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack habe ich dann mir was anderes einfallen lassen weil Minze dazu schmeckt nicht da geht dann der Himbeergeschmack verloren.

Den habe ich zusätzlich mit tiefgefrorenen Himbeeren verfeinert und dekoriert und das lief bei dem Wetter gekühlt richtig gut.

Natürlich kann man noch vieles damit machen wenn es ums dekorieren geht aber das ist mir auf die schnelle eingefallen und was im Hause war. Was habt ihr Euch einfallen lassen? Lasst es mich wissen

Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Start in die neue Woche

Produkttest Volvic Tee ist eingetroffen

*Werbung/Anzeige/Produkttest

Ganz frisch ist heute mein Produkttest von Oh! of the day eingetroffen

Enthalten im Paket waren:

0,75 l Flasche Grüner Tee – Erfrischungsgetränk mit Minzgeschmack

0,75 l Flasche Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack

Markenbotschafter Anweisung wie es in den nächsten Tagen weiter geht und ein kleines Kärtchen wer mein Paket gepackt hat. Vielen Dank an Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück das mein Paket so liebevoll gepackt wurde.

Natürlich mussten wir den Volvic Tee auch gleich testen wir waren sehr neugierg auf den Geschmack.

Als erstes haben wir den Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack probiert.

Wenn man die Flasche öffnet und nach dem Geruch geht riecht man sofort die Himbeere raus. Natürlich war der Tee nicht gekühlt aber probieren mussten wir ihn trotzdem. Mich hat der Geschmack sehr überzeugt das es nach Himbeere schmeckt, mein Freund ist der gleichen Meinung. Jetzt schauen wir mal noch wenn er schön gekühlt ist wie sich der Geschmack da sich entfaltet. Was ich super finde der Tee ist Zucker reduziert und hat wenig Kalorien also 250 ml haben laut Nährwerttabelle der Flasche 31 kcal. Eine gute Abwechslung zum Wasser und Grüner Tee ist gesund.

Als Zweites haben wir den Grüner TeeErfrischungsgetränk mit Minzgeschmack probiert. Dieser war auch noch nicht gekühlt.

Grüner Tee und Minze ist nicht jedermanns Sache muss ich ehrlich sagen aber ich trinke ihn hin und wieder mal gerne aber eigentlich nur warm. Wenn man die Flasche öffnet kommt einem schon der Minzgeruch sofort in die Nase also da muss ich sagen, man muss Minze wirklich mögen. Geschmacklich kommt der Grüne Tee mit der Minze wirklich auf einen Zweig sie ergänzen sich richtig gut aber man merkt das dort der Zucker fehlt. Ich habe über die letzten Jahre schon sehr auf Zucker verzichtet aber bei dem Grünen Tee würde Zucker wieder passen nach meinen Geschmacksknospen natürlich aber es steht groß drauf der Tee ist UNGESÜßT 0 Zucker, Süßstoffe und keine Kalorien laut Nährwerttabelle auf der Flasche sagt er 2 kcal pro 250 ml. Hä aber da steht doch 0 Kalorien wie muss man das jetzt verstehen? Dann hat doch die Flasche Tee doch 6 kcal wenn ich sie trinke oder verstehe ich das falsch? Kennt sich da jemand mit aus und kann mich aufklären?

Aber an den kcal wollen wir uns nicht aufhalten wir wollen raus finden welcher Tee uns am besten schmeckt und uns überzeugt.

Also unser erster Eindruck werden wir zum Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack tendieren aber 100%ig sind wir uns noch nicht sicher wir warten erst mal die gekühlte Version ab.

Habt ihr die Geschmackssorten schon probiert? Lasst es mich wissen

Ich bin dabei wer noch?

  • Anzeige/ Werbung

Heute morgen habe ich die Zusage für den Produkttest bei Oh! of the day bekommen. Ich freu mich total mal wieder was testen zu dürfen

in den nächsten Tagen kommt mein Paket an und dann erzähle ich Euch mehr dazu. Was meine Aufgaben sind und wie mich der Volvic Tee überzeugt oder doch dann nichts für mich ist schauen wir mal. Seit ihr auch dabei? Lasst es mich wissen

Liebe Grüße