Garnier Mizellen Reinigungswasser im Test

*Anzeige/ Werbung

Dieser Produkttest ist genau das richtige für meine 14 jährige Tochter die nämlich auf dem Schmink Trip ist 🙂 ich weiß waren wir alle mal in dem Alter aber gut für meinen Produkttest weil ich bin eher der natürliche Typ und schminke mich ganz selten.

Sie hat sich mal in Schale geworfen und sich als Model bereit erklärt aber nur das Auge mehr möchte sie nicht zeigen aber was voll kommen in Ordnung ist.

Das Produkt hält was es verspricht. Das Abschminken ist soviel einfacher als bei anderen Produkten man muss nicht ewig reiben sondern nur sanft über die Augen fahren, zwar ist nicht alles nach einem Wisch gleich alles weg aber nach dem dritten mal war das Auge wieder gereinigt. Das Mizellen Reinigungswasser ist sehr erfrischend und kühlend auf der Haut.

Auch wenn ich mich nicht schminke benutze ich das Mizellen Reinigungswasser gelegentlich abends um meine Haut etwas zu erfrischen. Das Reinigungswasser bekommt von uns volle

Was sagt ihr zu dem Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 mit Hyaluron und Aloe Vera? Lasst es mich wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.