Challenge of the day WEEK 2: Volvic Tee ✨

  • Anzeige/ Werbung

Heute geht es in die Zweite Woche mit Volvic Tee und das ist die Wochen Aufgabe

Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen und ran an die Getränke und kreativ sein.

Als erstes habe ich den Grünen Tee mit Minzgeschmack etwas verfeinert und beim Nachbar etwas Minze gemopst aber natürlich mit seinem Einverständnis dazu noch ein paar Eiswürfel die man wieder verwenden kann und schon ist der Grüne Tee in Szene gesetzt und lässt sich gemütlich bei dem Wetter schlürfen. Mann könnte auch glatt denken das es ein Weißwein ist 🙂

Beim Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack habe ich dann mir was anderes einfallen lassen weil Minze dazu schmeckt nicht da geht dann der Himbeergeschmack verloren.

Den habe ich zusätzlich mit tiefgefrorenen Himbeeren verfeinert und dekoriert und das lief bei dem Wetter gekühlt richtig gut.

Natürlich kann man noch vieles damit machen wenn es ums dekorieren geht aber das ist mir auf die schnelle eingefallen und was im Hause war. Was habt ihr Euch einfallen lassen? Lasst es mich wissen

Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Start in die neue Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.