Überraschungspaket von Garnier

* Anzeige / Werbung

Am Freitag nach der Arbeit kommt man nach Hause und hat ein Zettel von ups im Briefkasten „wir haben sie leider nicht angetroffen“ na da fangen die Grauenzellen erst mal an zu arbeiten.

Ich die ganze Zeit überlegt ob noch eine Bestellung offen ist die noch nicht gekommen ist aber war mir nichts bekannt, mein Freund hat auch nichts heimlich bestellt dieses mal jedenfalls nicht 🙂 Na dann müssen wir mal zum Paket Shop fahren und es abholen sonst bekommt man es ja nie raus was da kommt. Natürlich konnte ich nur bis zum Auto warten und schauen was in dem Päckchen drin ist 🙂 die Neugier war zu groß.

Es war eine große Flasche Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 mit Hyaluron und Aloe Vera a 400 ml enthalten zum testen. Also da war ich etwas sprachlos weil ich hab keine E – Mail bekommen das ich es testen darf aber die Überraschung hat sich gelohnt und wird in den nächsten Tagen getestet.

Seit ihr auch dabei und dürft testen oder habt ihr es schon probiert? Lasst es mich wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.