Garnier Mizellen Reinigungswasser im Test

*Anzeige/ Werbung

Dieser Produkttest ist genau das richtige für meine 14 jährige Tochter die nämlich auf dem Schmink Trip ist 🙂 ich weiß waren wir alle mal in dem Alter aber gut für meinen Produkttest weil ich bin eher der natürliche Typ und schminke mich ganz selten.

Sie hat sich mal in Schale geworfen und sich als Model bereit erklärt aber nur das Auge mehr möchte sie nicht zeigen aber was voll kommen in Ordnung ist.

Das Produkt hält was es verspricht. Das Abschminken ist soviel einfacher als bei anderen Produkten man muss nicht ewig reiben sondern nur sanft über die Augen fahren, zwar ist nicht alles nach einem Wisch gleich alles weg aber nach dem dritten mal war das Auge wieder gereinigt. Das Mizellen Reinigungswasser ist sehr erfrischend und kühlend auf der Haut.

Auch wenn ich mich nicht schminke benutze ich das Mizellen Reinigungswasser gelegentlich abends um meine Haut etwas zu erfrischen. Das Reinigungswasser bekommt von uns volle

Was sagt ihr zu dem Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 mit Hyaluron und Aloe Vera? Lasst es mich wissen

Überraschungspaket von Garnier

* Anzeige / Werbung

Am Freitag nach der Arbeit kommt man nach Hause und hat ein Zettel von ups im Briefkasten „wir haben sie leider nicht angetroffen“ na da fangen die Grauenzellen erst mal an zu arbeiten.

Ich die ganze Zeit überlegt ob noch eine Bestellung offen ist die noch nicht gekommen ist aber war mir nichts bekannt, mein Freund hat auch nichts heimlich bestellt dieses mal jedenfalls nicht 🙂 Na dann müssen wir mal zum Paket Shop fahren und es abholen sonst bekommt man es ja nie raus was da kommt. Natürlich konnte ich nur bis zum Auto warten und schauen was in dem Päckchen drin ist 🙂 die Neugier war zu groß.

Es war eine große Flasche Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 mit Hyaluron und Aloe Vera a 400 ml enthalten zum testen. Also da war ich etwas sprachlos weil ich hab keine E – Mail bekommen das ich es testen darf aber die Überraschung hat sich gelohnt und wird in den nächsten Tagen getestet.

Seit ihr auch dabei und dürft testen oder habt ihr es schon probiert? Lasst es mich wissen

Garnier Fructis im Test

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich Euch das neue Garnier Fructis Coco Water kräftigendes Shampoo (250 ml) und die dazu gehörige Spülung Garnier Fructis Coco Water kräftigende Spülung (200 ml) vorstellen.

Beschreibung Garnier Fructis Coco Water kräftigendes Shampoo

Entdecke die neuen Formeln ohne Parabene: Sie enthalten eine besondere Kombination aus pflanzlichen Fruchtwirkstoffen, Vitaminen B3 & B6 und Zitronenprotein: damit wird dein Haar sichtbar kraftvoller und gesund glänzend.
Fats Coco Water ohne Silikone mit Kokoswasser & Vitamin B3 & B6. Es reinigt dein Haar am fettigen Ansatz und versorgt deine trockenen Spitzen mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis: Ein langanhaltend frischer Ansatz und mit Feuchtigkeit versorgte Spitzen.

Beschreibung Garnier Fructis Coco Water kräftigende Spülung 

Entdecke die neuen Formeln ohne Parabene: Sie enthalten eine besondere Kombination aus pflanzlichen Fruchtwirkstoffen, Vitamin B3 & B6 und Zitronenprotein; damit wird dein Haar sichtbar kraftvoller und gesund glänzend.
Fats Coco Water ohne Silikone mit Kokoswasser & Vitamin B3 & B6. Es reinigt dein Haar am fettigen Ansatz und versorgt deine trockenen Spitzen mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis: Ein langanhaltend frischer Ansatz und mit Feuchtigkeit versorgte Spitzen.

Unser Testurteil:

Wir sind uns alle drei einig das das Shampoo und die Spülung überhaupt nicht nach Cocos riecht. 🙂 Das Shampoo hat genau die richtig Konsistenz zum einmassieren. Es fühlt sich sehr frisch an. Auch die Spülung lässt sich super auftragen und ein massieren nach 3 Minuten einwirken haben wir die Spülung ausgewaschen. Das Haar war danach super weich und geschmeidig. Lucy ( Tochter) hatte keine Probleme beim Haare kämen also ziep frei. *Juhu* Es hat uns sehr viel Spaß gemacht das neue Garnier Fructis zu testen. Wir geben 5/5 Sterne für die Produkte

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Garnier Fructis Team das wir die Produkte testen durften.

 

Garnier Hautklar 3 in 1

So die Testphase mit „Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske“ ist vorbei. Jetzt kommt die Bewertungsphase.

Jetzt kommt mein Testurteil:

 

20141117_200629Die Maske finde ich sehr erfrischend und auch sehr erholsam um einfach mal abzuschalten auch wenn man sie nur 3 min aufgetragen lassen soll. Aber die kalten WIntertage kommen und die Haut freut sich auf ein Peeling oder eine 3 min Maske.

In den letzten Tagen habe ich sie hauptsächlich für Reinigung und Peeling genommen. Da es unter der Dusche sehr schnell geht habe ich es jeden Tag gemacht. Was kann ich sagen die Haut fühlt sich sehr weich und zart an. Unebenheiten werden besänftigt und die Poren sind besser geschlossen finde ich. Was für mich ein kleines Minus an dem Peeling ist das wenn man es abgespült hat habe ich immer eine Schweiz Schicht zwischen Nase und Oberlippe gehabt als würde ich da schwitzen aber nach 5min ist das auch wieder verschwunden. Das ist das einzige was mich gestört hat. Aber mich hat „Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske“ voll und ganz überzeugt und ich werde sie auch weiter hin benutzen weil mein Hautbild dadurch auch viel besser geworden ist. Ich bedanke mich bei Garnier das ich zu den Testern gehören durfte. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Beauty Tag

Da mein Tag heute um 6.50 Uhr begann habe ich heute ein bisschen was vor. Erst mal unsere Tochter in die Schule bringen, Wäsche waschen dann ein ausgiebiges Frühstück.

20141107_082904Nach dem leckeren Frühstück wird dann erst mal eine Runde geschwitzt nämlich Zumba Training steht heute wieder an. Der Muskelkater von Dienstag lässt langsam aber sicher nach. Und der innere Schweinehund lässt sich im Moment auch noch gut überreden. Also Trainingsprogramm für diese Woche abgeschlossen. Ich fange erst mal langsam an und dann kann ich die Einheiten erhöhen.

20141107_094145Nachdem schweißtreibenden Training ging es duschen und nochmal die Haare nach färben weil es die Farbe leider nur als Tönung gibt wäscht sie sich leider schneller raus. Aber wenn wir schon was Gutes fürs Aussehen tun werden wir gleich mal das neue GARNIER Skin Naturals HAUTKLAR 3 in 1 ausprobiert was gestern bei mir eingetroffen ist.

20141107_110822Ich habe mich heute für die Maske entschieden.

Was kann die Maske?

Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut.

cats1Das auftragen der Maske ist sehr angenehm fühlt sich etwas an als wäre da kleine Sandkörner drin. Erfrischt sofort beim auftragen, der Geruch ist sehr angenehm riecht etwas nach Creme. Die Konsistenz ist sehr cremig das man sie sehr gut verteilen kann. Zieht sehr schnell ein und nach 3 Minuten abspülen das sollte man auch weil die Maske sehr hart wird und spannt auch auf der Haut aber es fängt nicht an zu bröckeln.

Und könnt ihr was erkennen?

catsMeine Haut fühlt sich nach der Maske sehr angenehm an. Sie ist sehr weich und geschmeidig. In den nächsten Tagen werde ich das Peeling und die Reinigung testen. Habt ihr das 3 in 1schon ausprobiert? Ich bedanke mich auf diesem Weg noch bei GARNIER das ich bei dem Produkttest dabei sein darf.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Garnier denk an Dich & Türchen Nr 17

Heute stelle ich Euch Garnier Denk an Dich vor.

UnbenanntEs ist mitlerweile mein zweites Produkt das ich von Garnier testen durfte und ich bin sehr zu frieden mit den Produkten das ich sie mittlerweile auch selbst kaufe. Ich bedanke mich bei Garnier das ihr mir es ermöglicht Eure Produkte zu testen um sie besser kennen zulernen.

Das war mein erster Produkttest von Garnier

Unbenannt.png1Meine Bewertung dazu war

Ich habe das Öl genutzt und mein Mann auch.Also man kann es nicht lange anwenden weil dann sieht es aus als hätte man schmalzige Haare. Aber bin trotzdem positiv überrascht vom Produkt. Nachdem duschen kein ziepen mehr geschmeidiges kämen und ein extra halt. Man braucht kein Haarspray oder Gel mehr ausser es soll extem halten.

Heute im Kalender

20131217_183435

Es ist kalt, Garnier BB Cream & Türchen Nr 16

Also wenn man jetzt morgens raus schaut will man garnicht aus dem Haus.

kaltNaja davon lasse ich mich nicht einschüchtern und fange mal an die BB Cream unter die Lupe zu nehmen.

catsGanz erlich zu erst habe ich gedacht das es nur ein Make up ist aber es ist eine 5 in 1 Pflege für den täglichen Bedarf. Geruch und Konsistenz sind schon mal klasse. Farbton fand ich Anfangs etwas zu dunkel aber wenn es richtig einmasiert ist genau richtig für mich. Mal sehen wie sie sich im Alltag schlägt.

Im Kalender heute zu finden eine Gesichtsmaske und Haargel heute nichts für die Zahnpflege 🙂

20131216_205009

Garnier Produkttest & Türchen Nr 14

Heute ist mein Garnier Produkt eingetroffen.

20131216_110235Kurze Information:

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!

Ich werde es nächste Woche auf Herz und Nieren testen. Und bin echt gespannt.

In unserem Adventskalender war heute mal wieder was für ein strahlendes Lächeln und eine Seife

20131214_133127