Produkttest Volvic Tee ist eingetroffen

*Werbung/Anzeige/Produkttest

Ganz frisch ist heute mein Produkttest von Oh! of the day eingetroffen

Enthalten im Paket waren:

0,75 l Flasche Grüner Tee – Erfrischungsgetränk mit Minzgeschmack

0,75 l Flasche Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack

Markenbotschafter Anweisung wie es in den nächsten Tagen weiter geht und ein kleines Kärtchen wer mein Paket gepackt hat. Vielen Dank an Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück das mein Paket so liebevoll gepackt wurde.

Natürlich mussten wir den Volvic Tee auch gleich testen wir waren sehr neugierg auf den Geschmack.

Als erstes haben wir den Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack probiert.

Wenn man die Flasche öffnet und nach dem Geruch geht riecht man sofort die Himbeere raus. Natürlich war der Tee nicht gekühlt aber probieren mussten wir ihn trotzdem. Mich hat der Geschmack sehr überzeugt das es nach Himbeere schmeckt, mein Freund ist der gleichen Meinung. Jetzt schauen wir mal noch wenn er schön gekühlt ist wie sich der Geschmack da sich entfaltet. Was ich super finde der Tee ist Zucker reduziert und hat wenig Kalorien also 250 ml haben laut Nährwerttabelle der Flasche 31 kcal. Eine gute Abwechslung zum Wasser und Grüner Tee ist gesund.

Als Zweites haben wir den Grüner TeeErfrischungsgetränk mit Minzgeschmack probiert. Dieser war auch noch nicht gekühlt.

Grüner Tee und Minze ist nicht jedermanns Sache muss ich ehrlich sagen aber ich trinke ihn hin und wieder mal gerne aber eigentlich nur warm. Wenn man die Flasche öffnet kommt einem schon der Minzgeruch sofort in die Nase also da muss ich sagen, man muss Minze wirklich mögen. Geschmacklich kommt der Grüne Tee mit der Minze wirklich auf einen Zweig sie ergänzen sich richtig gut aber man merkt das dort der Zucker fehlt. Ich habe über die letzten Jahre schon sehr auf Zucker verzichtet aber bei dem Grünen Tee würde Zucker wieder passen nach meinen Geschmacksknospen natürlich aber es steht groß drauf der Tee ist UNGESÜßT 0 Zucker, Süßstoffe und keine Kalorien laut Nährwerttabelle auf der Flasche sagt er 2 kcal pro 250 ml. Hä aber da steht doch 0 Kalorien wie muss man das jetzt verstehen? Dann hat doch die Flasche Tee doch 6 kcal wenn ich sie trinke oder verstehe ich das falsch? Kennt sich da jemand mit aus und kann mich aufklären?

Aber an den kcal wollen wir uns nicht aufhalten wir wollen raus finden welcher Tee uns am besten schmeckt und uns überzeugt.

Also unser erster Eindruck werden wir zum Matcha – Erfrischungsgetränk mit Grünem Tee Kirschblüten – & Himbeergeschmack tendieren aber 100%ig sind wir uns noch nicht sicher wir warten erst mal die gekühlte Version ab.

Habt ihr die Geschmackssorten schon probiert? Lasst es mich wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.