Heute wird gefeiert

Heute holen wir die Geburtstagsfeier von Männe nach weil gestern es leider nicht ging da ich Spätschicht hatte aber den Kuchen hab ich noch fertig bekommen. Heute geht es nur noch um das dekorieren und da das Wetter natürlich wieder nicht so schön ist wie gestern musste Männe sich noch was einfallen lassen das der Wind nicht so in die Garage pfeift und das ist ihm gut gelungen.

cats

Und wie versprochen hat jeder Gast (Familie, Pärchen) eine Tafel Schokolade mit auf dem nach Hause Weg bekommen. Und jetzt warten wir noch auf die Meinungen mal sehen was sie sagen. Aber auf diesem Weg nochmal Vielen Dank das ihr gestern da wart und mit uns gefeiert habt. Und diese Tafeln werden morgen auch schon auf Männe seiner Arbeit ein neues zu Hause finden.

20141005_201542http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert