Na das ist ……..

……… doch eine schöne Geburtstagsüberraschung. Heute kam das Paket von Kjero.com an mit der leckeren Schokolade.

xPub_Kjero_RagusaV2.jpg.pagespeed.ic.M8nf4Lz78CMänne musste auch gleich mal auspacken und probieren.

cats1

Ich habe auch gleich mal ein Stückchen probiert und mein Fazit dazu ist. Nein leider nicht meine Schokoladensorte. Okay ich steh nicht so auf Karamell aber mir ist die Schokolade auch zu süß und zu klebrig.

Und morgen können gleich die ersten die Schokolade mitnehmen zum probieren da gibt es nicht nur Geschenke für das Geburtstagskind sondern auch für die Gäste.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert