Testwoche 2 Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer

*Werbung

Thema Testwoche 2

Ein Wischer für verschiedene Oberflächen

Wo verwendest du den Sprüh-Wischer? Beim Reinigen deines Laminatfußbodens? Oder auf den Fliesen im Badezimmer? Wie zufrieden bist du mit dem Wischergebnis? Hinterlässt der Vileda 1·2·SPRAYmax die Oberflächen streifenfrei? Teste den Sprüh-Wischer auf den verschiedensten Oberflächen und teile deine Erfahrungen mit uns. #mytestviledaspray

Wie das Thema der zweiten Woche schon sagt geht es um das Wischergebnis vom Vileda 1·2·SPRAYmax na dann werden jetzt keine Trockenübungen mehr gemacht sondern ran an den Tank und diesen mit Wasser füllen und los geht die große Putzaktion.

Wie man schon am Wischer sehen kann war er schon einige male im Einsatz 🙂 In der Küche habe ich Vinylboden der auch nicht zu nass gewischt werden darf.

Hier konnte ich mal sehr gut einfangen wie weit die Sprühfunktion ist und ich finde sie genau richtig und nicht zu viel das der Boden mit Wasser durchtränkt wird.

Endgergebniss nach meinem noch nicht beendeten Wischvorgang

Jetzt habe ich noch Steinboden im Flur und Badezimmer und Dielenboden im Schlafzimmer und Wohnzimmer bin gespannt ob der Vileda 1·2·SPRAYmax da auch behaupten kann. Was ist denn Eurer erster Eindruck vom Wischergebnis? Lasst es mich wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.