Testpaket ANDECHSER NATUR Bio-Produkte ist eingetroffen

Hallöchen meine Lieben

heute ist das Testpakt von ANDECHSER NATUR Bio-Produkte eingetroffen. Was ich von brands you love testen darf oder besser meine Frau 🙂 Da sie ja im Moment leider nicht zu Hause ist wegen einem Todesfall in der Familie habe ich das Paket in Empfang genommen und möchte Euch das große Paket natürlich nicht vorenthalten.

(die Deko wollte nicht so ganz wie ich es wollte :-))

In dem Paket sind enthalten

  • 2 x Bio Jogurt mild 3,8% 150g
  • 2 x Bio Jogurt mild Vanille 3,8% 150g
  • 2 x Bio Kefir 1,5% 500g (auf dem Bild habe ich einen vergessen dazu zustellen es waren 2 Stück)
  • 2 x Bio Lassi mild Mango 3,5% 250g
  • 2 x Bio Fruchtquark Zitrone 20% 150g
  • 2 x Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon 0,1% 500g
  • 1 x Anschreiben

Ein sehr tolles Paket da wird sich meine Frau freuen wenn sie wieder nach Hause kommt und den vollen Kühlschrank sieht 🙂

Und dürft ihr auch testen? Lasst es mich wissen

Liebe Grüße Eurer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert