Krüger you chill out – Trinkschokolade mit Lavendel

Hallöchen meine Lieben

endlich ist auch meine Trinkschokolade von Krüger angekommen. Die Trinkschokolade sollte eigentlich schon letzten Samstag da sein kam aber erst heute. Aber dafür ist die Freude umso größer und ich kann sie endlich ausprobieren.

Aber ich gebe zu ich bin etwas skeptisch weil Schokolade mit Lavendel wie das wohl schmecken tut? Und wie meine Mittester darauf reagieren ich bin gespannt. Dürft ihr sie auch testen? Wenn ja wie schmeckt sie Euch denn? Verratet es mit doch

Liebe Grüße EurerDas Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das mytest Team das wir das Produkt testen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert