Henkel Lifetimes – Persil sauber & Glatt

Ganz überraschend kam das Produkttester Paket von Henkel Lifetimes an. Vielen Dank das wir das Persil Sauber & Glatt testen dürfen.

Unsere Wäsche wird mit Persil gewaschen

Das Gel ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut dosieren.

Hier ein Vergleich einmal mit Persil gewaschen und einmal ohne Persil gewaschen. Wir haben es gleich an Weisswäsche getestet, die ich teilweise zu bügeln hatte. Ein paar Tage vorher hatte ich schon Ähnliches ohne das Persil gewaschen und man hat den Unterschied gesehen und gefühlt. Die Wäsche ist auf jeden Fall weicher und lässt sich einfacher bügeln, da weniger Falten in den Sachen sind.

Man sieht an diesem Beispiel aufjedenfall schon einen Unterschied das Persil schon gute Arbeit leistet.

Mein Fazit:

Ich bin mit Persil Sauber & Glatt sehr zufrieden, da ich so ein Ergebnis nicht erwartet habe. Ich dachte eigentlich, dass es nur gut riecht aber sonst nicht Besonderes kann. Aber ich habe mich total getäuscht. Die Wäsche riecht wunderbar, auch ohne Weichspüler ist die Wäsche weich und sie ist sehr glatt. Aufjedenfall ein Kauf wert.

Hier noch eine Gegenüberstellung

links mit Persil und rechts ohne Persil gewaschen

Kennt ihr schon das neue Persil? Wenn ja verratet mir doch mal Eurer Urteil was ihr davon haltet

Liebe Grüße

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Henkel Lifetimes Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

2 thoughts on “Henkel Lifetimes – Persil sauber & Glatt

    • Moni says:

      Hallöchen

      Wir benutzen mal Gel mal Pulver aber hauptsächlich von Lenor aber das Persil hat uns überzeugt. Wir werden es in der Werbung aufjedenfall mal kaufen.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert