Webmaster Friday #2

wmf-125x125

Heute geht es ums

„Renovieren …“

Also ich kann da nur sagen ich Renoviere gerne 🙂

Auch wenn manche Räume ein paar Jahre dauern bis ich sie endlich in Angriff nehme, ich sage nur Thema Flur

Air Brush die Zweite

20140909_162631der hat 4 Jahre warten müssen bis er endlich mal an die Reihe kam. Aber dann habe ich ihn auch fertig gemacht weil noch länger aufschieben wollte ich dann auch nicht. Aber davor hatten wir das Kinderzimmer und das Wohnzimmer schon renoviert und das an einem Tag. Also wenn ich eine Idee im Kopf habe will ich sie auch schon umsetzen aber erst mal den Anfang finden das ist das schwierigste. Ich gehe auch gerne bei Freunden beim Renovieren helfen egal ob tapezieren, malern oder sonstiges ich bin dabei.

Also komplett weiße Wände gehen mal gar nicht bei uns weil das ist immer so Krankenhaus steril finde ich also sollte schon Farbe ins Spiel. Wir haben zwar fast überall Raufasertapete aber über alle ein Farbtupfer. In den nächsten Monaten kommt dann unsere Küche noch dran weil wie fehlt noch dann haben wir alle Räume wieder schick. Aber welcher Monat steht noch nicht fest. Wie sieht es bei Euch aus renoviert ihr gerne? Lasst es mich wissen oder macht beim Webmaster Friday einfach mit.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

4 thoughts on “Webmaster Friday #2

  1. Melody says:

    Hallo Moni,

    ein schöner Flur, ich mag auch helle Farben und kein reinweiß; das ist mir einfach zu steril… Deine Naturfarben sind wunderbar, die Tapete ausgefallen; ausgefallen schön!
    Unser Flur ist auch bald fällig; aber wir sind uns über das „wie“ noch nicht ganz einige; aber ich werde das Thema bestimmt auch in meinen Tagesfotos verwurschteln 😉

    Liebe Grüße, Melody

    • Moni says:

      Hallo Melody

      Vielen Dank für deinen Besuch freut mich das es dir gefällt. Aber ich muss gestehen das ist keine Tapete das ist Farbe auf glatten Putz. Ich bin gesüannt auf deinen Flur und werde wieder bei dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße Moni und einen schönen Donnerstag

  2. TanjasBunteWelt says:

    Hei Moni, schöne frische und helle Farben. Der Flur sieht toll aus mit dem Grün. Frühling zu hause 😉
    Bei uns wird gerade das Kinderzimmer und Bad gemacht. Bekommen organische Platten auf die Mauer, da alles schimmelt wegen der Dachterasse darüber 🙁 Also kommt auch neue Farbe rauf und wir können alles mal wieder umstellen, weil die Zimmer ausgeräumt sind.
    Auf deine Küche bin ich schon gespannt.
    LG Tanja

    • Moni says:

      Moin Moin

      Vielen Dank. aber ich muss zugeben mir gefällt er auch auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war weil die Idee eine Wiese an die Wand zu bekommen ist dann doch nicht so einfach wie ich es gedacht habe. Ja für die Küche habe ich mir schon was tolles überlegt jetzt muss nur die Zeit da sein aber der Frühling kommt und dann hat man wieder mehr Lust.
      Oh Schimmel ist nicht gut dann lieber alles machen lassen. Ja und du sagst es man hat mal wieder Zeit veränderungen rein zubringen.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert