Webmaster Friday #2

wmf-125x125

Heute geht es ums

„Renovieren …“

Also ich kann da nur sagen ich Renoviere gerne 🙂

Auch wenn manche Räume ein paar Jahre dauern bis ich sie endlich in Angriff nehme, ich sage nur Thema Flur

Air Brush die Zweite

20140909_162631der hat 4 Jahre warten müssen bis er endlich mal an die Reihe kam. Aber dann habe ich ihn auch fertig gemacht weil noch länger aufschieben wollte ich dann auch nicht. Aber davor hatten wir das Kinderzimmer und das Wohnzimmer schon renoviert und das an einem Tag. Also wenn ich eine Idee im Kopf habe will ich sie auch schon umsetzen aber erst mal den Anfang finden das ist das schwierigste. Ich gehe auch gerne bei Freunden beim Renovieren helfen egal ob tapezieren, malern oder sonstiges ich bin dabei.

Also komplett weiße Wände gehen mal gar nicht bei uns weil das ist immer so Krankenhaus steril finde ich also sollte schon Farbe ins Spiel. Wir haben zwar fast überall Raufasertapete aber über alle ein Farbtupfer. In den nächsten Monaten kommt dann unsere Küche noch dran weil wie fehlt noch dann haben wir alle Räume wieder schick. Aber welcher Monat steht noch nicht fest. Wie sieht es bei Euch aus renoviert ihr gerne? Lasst es mich wissen oder macht beim Webmaster Friday einfach mit.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Webmaster Friday

Lange habe ich überlegt ob ich mich anschließe und jetzt hab ich mir gedacht wenn nicht jetzt wann dann.

Was ist der Webmaster Friday?

Gemeinsam bloggen – Webmaster Friday

Jeden Donnerstag um 17 Uhr wird ein Thema benannt. Wer mag, kann darüber schreiben. Am Freitag früh wird das aktuelle Wochethema hier freigeschaltet. Wer die jeweils genannten URL verlinkt, wird mit dem Artikel eine Woche lang auf der Homepage des Webmaster-Friday gelistet. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung

Also wenn dies Logo zu sehen ist heisst es ab jetzt Webmaster Friday

wmf-125x125

Um das geht es

„Wie frei ist die Meinungsäußerung?“

Im Moment passiert wieder einiges in der Welt vor allem die Terroranschläge in Paris lassen einen doch Fragen aufkommen. Weil in unserem Grundgesetz Artikel 5 steht für unsere Meinungsfreiheit ob persönlich, im Internet, Telefon usw. Aber ich bin ehrlich wann kann man seine Meinung äußern? Auf der Arbeit darf man seinen Chef nicht wirklich die Meinung sagen oder? Vieleicht gibt es Ausnahmen die das wollen aber ganz ehrlich welcher Chef will das hören was ein Mitarbeiter zu sagen hat? Ich bin ein Mensch und lasse mir nicht viel gefallen und wenn mir was nicht passt muss die oder der jenige auch meine Meinung einstecken können. Aber da sind wir wieder an dem Punkt viele vertragen es nicht wenn man seine Meinung äußert da wird dann lieber hinter dem Rücken gelästert was mittlerweile schon zum Alltag geworden ist. Klar wenn ich mal auf einen Menschen treffe der mir seine Meinung ans Herz legt auch wenn es weh tun kann aber die Wahrheit ist muss ich damit umgehen können.

Mein Fazit zum Thema Meinungsäußerung ist die meisten sind zu verklemmt unf trauen sich ihren Freunden oder sogar Partner mal die Meinung zu sagen. Weil was bringt mir das wenn meine beste Freundin mich beim shoppen fragt eh ja das Kleid sieht klasse aus aber in Wirklichkeit es sowas von hässlich aussieht nur weil man sich nicht traut es ihr zu sagen. Eh Leute das geht einfach nicht also nimmt den Kopf aus dem ……… und äußert Eure Meinung. Aber auch nicht den Kopf in den Sand stecken wenn es Euch mal einer sagt. Was sagt ihr dazu? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3