Freitags – Füller #304 (14)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Vielen Dank an meine Mädels die immer für mich da sind wenn ich sie brauche.

2.  Manchmal denke ich das ich manche Aufgaben nicht gewachsen bin. Und werde dann doch positiv überrascht.

3.  Es ist so langweilig  was ist das denn eigentlich Langeweile?

4   Heute habe ich das Workout zweimal hinter einander gemacht zum ersten Mal. *stolz*

5.  Kann mir bitte jemand neue Tipps für mein Layout geben. Der Frühling naht und ich hab noch kein Plan.

6.  Im Moment läuft alles genau so wie ich es mir vorstelle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit , morgen habe ich ein gemütlichen Discoabend geplant und Sonntag möchte ich dann ausnüchtern!:-)

Und was habt ihr am Wochenende geplant? Oder den Freitags – Füller ausgefüllt? Lasst es mich wissen und diesem Sinne ein schönes Wochenende

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

4 thoughts on “Freitags – Füller #304 (14)

    • Moni says:

      Hallöchen Katja

      Danke für dein Besuch. Na das werde ich mir nicht nehmen lassen und mal bei dir vorbei schauen.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert