Grade bei Nadines Testwelt gefunden

Es ist doch immer mal interessant was über seinen Blog gesagt oder im Netz geschrieben wird. Ich habe bei Nadines Testwelt nämlich das gefunden

Seit Test Zertifikatund mir gedacht das schauen ich mir mal an was denn über meinen Blog geschrieben wird. Und hier das Ergebnis eine 2,3 kann sich sehen lassen oder was meint ihr?

Testergebnisse

Moni´s Bloghütte

2015 Moni Freitags Januar Füller ohnis788407.de

Keywords: 2015 Moni Freitags Füller Meine

Inhalte (30%) sehr gut Hochwertige Inhalte. Keine/kaum Rechtschreibfehler. Gute Lesbarkeit.
Integrität (30%) gut Es wird keine Popup-Werbung eingesetzt. Keine/kaum Werbung. Sehr intensiver Einsatz von SEO-Techniken.
Reputation (30%) ausreichend Keine/kaum Nennungen auf führenden Webportalen und -seiten. Keine/kaum Bewertungen.
Usability (10%) gut Komplexe Navigation und zu viele Links.
Gesamturteil gut (2.3)

– Anzeigen –

Bewertungsdetails


Inhalte
Allgemein [?] Hochwertige Inhalte. Jugendfrei. Keine/kaum Rechtschreibfehler. Impressum vorhanden. Interaktionen vorhanden. TDL verpflichtet zu Mindeststandards. 18/20
Lesbarkeit [?] Sehr gute Lesbarkeit der Texte. 5/ 5
Aktualität [?] Aktuelle Seite mit aktuellen Themen. 4/ 5
Summe 27/30 sehr gut

Integrität
Verhalten [?] Die Seite zeichnet das Nutzerverhalten mit Google-Analytics auf. Es wird keine Popup-Werbung eingesetzt. Teile des Inhalts sind nicht sichtbar. 8/10
Blacklists [?] Die Seite befindet sich nicht auf einer Blacklist.
Werbung [?] Keine/kaum Werbung. 8/10
SEO [?] Sehr intensiver Einsatz von SEO-Techniken. 7/10
Summe 23/30 gut

Reputation
Bewertungen [?] Keine/kaum Bewertungen. 5/15
Nennungen [?] Keine/kaum Nennungen auf führenden Webportalen und -seiten. 2/15
Summe 7/30 ausreichend

Usability
Allgemein [?] Komplexe Navigation und zu viele Links. 7/ 8
Antwortzeit [?] 1.21 Sek. 0/ 2
Summe 7/10 gut

SeitTest-Ranking
Die Seite schafft es heute nicht ins SeitTest-Ranking. [?]
Die Seite kann mit Bewertung [gut] in den WeTest-Webkatalog aufgenommen werden (kostenlos). Seite anmelden… [?]
Sie dürfen das SeitTest-Siegel in Ihre Webseite einbinden…
Punkte insgesamt 64/100 gut

Mal schauen ob man den einen oder anderen Punkt noch verbessern kann aber ich bin damit zu frieden. Wollt ihr Eure Seite auch mal testen dann seit ihr hier bei Seit Test genau richtig.

Habt ihr diese Seite auch schon mal ausprobiert? Wenn ja was sagt sie zu Euren Blog lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert