Freitags – Füller #302

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Wo ist das schöne Winterwetter geblieben?

2.  Übrigens haben wir jetzt schon wieder Freitag.

3.  Was andere über mich denen mache ich mir weniger Gedanken.

4. In meiner Handtasche ist defenitiv zu unordentlich. 🙂

5.  Da es mit Sport mittlerweile gut klappt sollte ich auch mal den Zucker reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue schaue ich auf meine Tassse Kaffee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Türkisch für Anfänger ( Serie weiter schauen), morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich was mit meiner Familie machen!

So das war mein Freitags – Füller für diese Woche was sagt Eurer denn? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert