Überraschung von MSmask

*Anzeige/ Werbung

Ein überraschendes Päckchen kam gerstern an. Keiner hat was davon gewusst und wir erstmal unseren Bestellverlauf angeschaut ob wir nicht was vergessen haben vor lauter Katzenspielzeug was in letzter Zeit bestellt wurde. 🙂 Aber nein da war nichts was wir vergessen haben oder später geliefert werden sollte. Nachdem wir mal genauer geschaut haben, haben wir gesehen das Charlies Katzenkumpel Mark ja den Kratzbaum Nr. 3 bei MSmask bestellt und die haben uns mit einem kleinen Geschenk überrascht.

Charlie war schon so neugierig auf das Päckchen

Ich musste schon kämpfen das ich ein paar Bilder machen durfte bevor er mit irgendetwas los tiegert 🙂 Wir bedanken uns rechtherzlich bei MSmask für die super Überraschung. Charlie gibt das Spielzeug nicht mehr her möchte er mit dem unteren Bild sagen und bedankt sich auch auf seine Weise.

Habt ihr auch schon so Überraschungspäckchen erhalten? Lasst es mich wissen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.