Einzug Fellnase Charlie

Eigentlich wollte ich ja keine Fellnase mehr haben, nachdem die anderen beiden Racker bei Sanssouci geblieben sind hat es sich sehr gut ohne gelebt aber meine Tochter hat es doch einmal wieder geschafft mich zu überreden eine Fellnase zu holen. Kinder können einen so gut um den Finger wickeln 🙂

Also alles mit dem Vermieter geklärt und uns auf die Suche gemacht nach einer Fellnase und zack zack hat es auch ganz schnell geklappt das Charlie eingezogen ist, der mittlerweile seit November 2020 bei uns lebt.

Ach war er da noch klein 🙂 warum bleiben die denn nicht so klein und süß 🙁 er ist zwar noch kein Jahr alt aber schon so groß.

Aktuelle Bilder findet ihr auch auf meiner Facebook Seite Moni´s Bloghütte schaut doch mal vorbei wenn ihr Zeit habt.

Im Moment laufen noch Bewerbungsphasen für einige Produkttest mal schauen ob ich Glück habe.

*oh!of the day – Ich bin dabei

*dm Produkttester – Hat leider nicht geklappt

*brands you love

*The Insiders

*for me

*Kjero

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.