Liebe zur Fotografie XIX

Guten morgen meine Lieben

Die zweite Woche vom April ist angebrochen. Ostern schon wieder eine Woche her aber zur Freude für mein Fotoprojekt kommen wieder neue Bilder für Euch

An den Farben kann man sich gar nicht satt sehen. Ich liebe den Frühling wenn endlich alles wieder erwacht und schön blüht. Wie geht es Euch mögt ihr den Frühling oder welche Jahreszeit ist eurer Favorit? Lasst es mich wissen

Liebe Grüße

P.S.

Mehr zum Fotoprojekt LIEBE ZUR FOTOGRAFIE findet ihr natürlich auf der Seite FOTOPROJEKT – LIEBE  ZUR FOTOGRAFIE

One thought on “Liebe zur Fotografie XIX

  1. Sandra says:

    Das stimmt – der Frühling ist wunderbar, um die bunten, tollen Farben einzufangen.

    Auch ich bin wieder mehr mit der Kamera unterwegs und überlege gerade, wann ich denn die Bilder eigentlich alle zeigen soll. Ich muss dann wohl doch mal einen Beitrag zu meinem Hobby veröffentlichen.

    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.