ANDECHSER NATUR Bio Fruchtquark Zitrone 20% 150g im Test

*Werbung

Hallöchen meine Lieben

auch im neuen Jahr geht es weiter mit Produkttest auf meiner Bloghütte. Heute möchte ich Euch den Bio Fruchtquark Zitrone 20% im 150 g Becher vorstellen.

Bio Fruchtquark Zitrone

Marke : Andechser Natur

Zutaten : SPEISEQUARK* (Halbfettstufe), 27% JOGURT MILD* aus entrahmter Milch*, Rübenzucker*, 6% Zitronensaft* aus Zitronensaftkonzentrat*, Orangensaft* aus Orangensaftkonzentrat*, 1% Zitronenschalen*, native Maisstärke*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*.
enthält folgende allergene Zutaten: Milch

*kontrolliert biologischer Anbau
 
Mein Fazit zum Bio Fruchtquark Zitrone
 
Er ist aussergewöhnlich dünn für einen Quark weil den Fruchtquark den ich so kenne ist immer viel dicker. Aber ich muss sagen das stört mich nicht im geringsten. Die leichten Zitronenschalen Stückchen die im Quark vorhanden sind, sind genau richtig und runden das zitronige richtig ab. Er ist nicht zu süß und schmeckt auch nicht zu fruchtig. Ich habe meinen Bio Fruchtquark Zitrone noch mit Obst verfeinert.
Der Bio Fruchtquark Zitrone ist bei meinem Mann und mir sehr gut angekommen und wird sich aufjedenfall gemerkt für einen weiteren Einkauf.
 
Was sagt ihr zum Fruchtquark von Andechser Natur? Verratet es mir doch einfach
 
Liebe Grüße
 
Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das brands you love Team & Andechser Natur Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

2 thoughts on “ANDECHSER NATUR Bio Fruchtquark Zitrone 20% 150g im Test

  1. Anja says:

    Hallo Moni 🙂

    Auf Brands you love bin ich auch angemeldet, aber seitdem es eine Seite wurde, habe ich nichts mehr testen können / dürfen :/
    Das finde ich echt schade.

    Fruchtquark esse ich auch sehr gerne. 🙂

    Liebe Grüße, Anja

    • Moni says:

      Hallöchen Anja

      Ich hatte auch nur Glück dieses mal hatte auch schon eine weile kein Produkttest mehr auch als die Plattformen noch jeder für sich waren. 🙁

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert