Superfit Kinderhausschuhe im Test

20161021_125035

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich Euch ein bisschen was von den Hausschuhen von Superfit erzählen. Kennt ihr die Marke Superfit eigentlich?

Ich kannte die Marke vorher noch nicht und finde es toll das ich die Marke näher kennen lernen darf.

Als ich mich für den Produkttest angemeldet hatte wusste ich das meine Tochter die Schuhgröße 31 hat also habe ich lieber eine Nummer größer angegeben und nun kam mein Produkttest an was mich natürlich riesig freut das wir die Marke Superfit näher kennen lernen dürfen.

Natürlich wird das Produkt gleich ausgepackt und anprobiert und da kam die traurige Nachricht das sie meiner Tochter nicht pasen 🙁 obwohl wir eine Nummer größer genommen haben also heisst es aufjedenfall man sollte die Schuhe aus messen oder in einem Schuhladen die genaue Größe checken lassen.  Ich kann jetzt nur zu den Schuhen sagen das sie etwas klein ausfallen weil ich habe ihre anderen Schuhe ausgemessen und ihren Fuss natürlich auch und sie liegt bei der Größe 31.

Natürlich habe ich keine Prinzessin im Freundeskreis die, die Schuhgröße 32 im Moment trägt also müssen wir sie so testen wie es geht.

[table id=4 /]

 

Also wie ihr schon an meiner Sterneverteilung sehen könnt haben die Schuhe sehr gut bei uns abgeschlossen. Die bewegliche & biegsame Sohle ist sehr vorteilhaft bei kleinen Kinderfüßen. Ich finde es auch sehr gut das sie sich den Kinderfüßen gut anpassen. Meine Maus konnte jetzt damit zwar nicht toben weil sie ihr zu eng waren aber zum kurzen Laufen ins Wohnzimmer konnte ich sie doch bewegen. Sie meint abgesehen vom zwicken sind sie sehr bequem. Vor allem die Sohle ist sehr gut weil man nicht alles beim auftreten spürt. Also sie haben uns zu 100 % überzeugt und was haltet ihr von der Schuhmarke Superfit? Verratet es mir doch einfach

Liebe Grüße

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Superfit Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert