Eine Tüte voll Glück als Hochzeitsgeschenk

Heute möchte Euch erzählen wie ich denn an diese tolle Tüte gekommen bin. Ich habe bei Paulsvera Gewinnspiel mit gemacht und richtig Glück gehabt und eine Tüte voll Glück gewonnen. Die Tüte ist genau passend für unser Hochzeitsgeschenk für Fabienne & Sven die am 30.07.16 sich das Ja Wort gegeben haben.20160728_062053

Natürlich muss diese schöne Tüte auch noch gefüllt werden. 🙂 Dazu hat die liebe Vera auch eine Datei dazu hinterlassen. ( Die hier zu finden ist unter Freebie Glückstetraeder .) Die haben wir dann gleich ausgedruckt und dann mal geschwind 3 Tage geschnippelt, geklebt und mit Geld versehen.

2# 17

Am Freitag habe ich dann es endlich geschafft alle zu bestücken und zu zukleben. Dank meinem Mann der schon die Vorarbeit gemacht hat. Also Vorlagen ausgedruckt, ausgeschnitten und schon vor geklebt.

Dann ging es an die Tüte voll Glück zu befüllen3

Zum Schluss hatte mein Mann noch zwei Ideen die wir noch mit eingebaut haben. Erstens einen Tragegriff und natürlich was darf bei Glück nicht fehlen das gute alte Klee 🙂 Es sind zwar keine 4 blättrigen Kleeblätter aber sie sollen dem Brautpaar auch Glück bringen.4

Wir haben dem Brautpaar das Geschenk am Samstag überreicht die sich riesig gefreut haben. Natürlich auch als Geburtstagsgeschenk verwendbar oder sogar für werdende Eltern. Liebe Vera ich bedanke mich nochmal bei dir für die tolle Tüte und die klasse Idee. Es war mir eine Freude es nach zu basteln.

Und meine Lieben was sagt ihr zu der „TÜTE VOLL GLÜCK“ lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

6 thoughts on “Eine Tüte voll Glück als Hochzeitsgeschenk

    • Moni says:

      Hallo Mia

      Ja selbstgebastelte Geschenke zeigen einfach mehr als was einfaches gekauftes. Das freut mich das sie dir gefällt.

      Liebe Grüße Moni

  1. paulsvera says:

    Liebe Moni, deine Tüte voll Glück ist wirklich toll geworden und ich freue mich riesig, dass ich dir mit dem Gewinn eine so große Freude machen konnte! Die Idee mit den Kleeblättern finde ich richtig süß! Alles Liebe Vera

    • Moni says:

      Hallöchen Vera

      vielen Dank für deinen Besuch. Zu einer Idee kommt immer mal eine andere Idee dazu 🙂 Das ist immer das tolle wenn man selbst noch bastelt.

      Liebe Grüße Moni

  2. Tanjas Bunte Welt says:

    Hallo Moni,

    das ist eine süße Idee und die Zwei haben sich sicher sehr gefreut darüber. Solche selbstgemachten Geschenke haben gleich einen anderen Stellenwert.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Moni says:

      Hallöchen

      Ja sie haben sich sehr gefreut und können jetzt ihr Flitterwochen genießen. Aber vorher mussten nie noch etwas schnippeln um an ihr Geschenk zu kommen und eventuell noch auf die Bank 🙂

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert