Hall of Fame bei Erkunde die Welt

Hallöchen meine Lieben

Ich habe ja bei der Fotoparade von Michael Erkunde die Welt mit gemacht wenn ihr Euch noch erinnern könnt?!

Gestern habe ich erfahren das ich es in die Hall of Fame geschafft habe.

Unbenannt3

Um was geht es in der Hall of Fame?

(Quelle: Erkunde die Welt)

Auf dieser Seite möchte ich mich gern bei euch, liebe FopaNet Stars, bedanken! FopaNet Star BadgeMit all euren schönen Beiträgen, eurer regelmäßiger Teilnahme und eurer Unterstützung sorgt ihr dafür, dass das Fotoparaden Netzwerken wächst

 

 

 

Eine sehr schöne Idee finde ich und bedanke mich auch ganz herzlich bei Michael das ich in die Hall of Fame einziehen durfte.

Unbenannt2

Natürlich noch mal herzlichen Glückwunsch an die anderen Blogs die mit in die Hall of Fame eingezogen sind. Wirklich tolle Blogs die ich in der nächsten Zeit alle besuchen werde. Und meine Lieben wie sieht es bei Euch aus seit ihr auch in der Hall of Fame oder gehört ihr zu den Glücklichen Gewinnern die einen Preis gewonnen haben? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert