Balea Adventskalender Auswertung II

Hallo ihr Lieben

die nächsten 10 Tage sind schon wieder rum und ich möchte Euch zeigen was mein #Balea #Kalender enthalten hat.

Türchen 11

Med Ultra Sensitive Intensivcreme

?Balea Med Ultra Sensitive 24h Intensivcreme enthält einen speziell entwickelten hochwertigen Wirkstoffkomplex. Die sanfte Formulierung mit Panthenol spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Mit Allantoin beruhigt selbst gestresste und irritierte Haut und hilft Hautirritationen vorzubeugen. Mit Sheabutter und Mandelöl hinterlässt ein zartes und glattes Hautgefühl und unterstützt die natürliche Hautschutzbarriere. Allergie getestet: Die Hautverträglichkeit wurde in dermatologischen Tests auf sehr empfindlicher, zu Allergien neigender Haut getestet und bestätigt.
vegan

Anwendungshinweise

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenbereich aussparen. Ideal auch als Make-up-Unterlage.

Türchen 12

Professional Oil Repair Expresskur

20151225_115952Mit der Professional Oil Repair Expresskur von Balea bekommt das Haar eine Extraportion an Pflege. Dazu die Expresskur ins feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Sie enthält wertvolles Arganöl und ist die ultimative Soforthilfe für extrem strapaziertes Haar. Die Hautverträglichkeit der Professional Oil Repair Expresskur ist dermatologisch bestätigt.

Anwendungshinweise

Sanft ins feuchte Haar einmassierenund kurz einwirken lassen.

Türchen 13

Balea Badeherz – 15g

20151225_115915Leider keine Informationen dazu gefunden.

Türchen 14

Balea Pflegecreme

?Die Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig. Sie erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität jeden Tag.

Anwendungshinweise

Täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren. Für Gesicht und Körper geeignet.

Türchen 15

Reinigende Maske, 2 x 8 ml

?Die Haut sanft verfeinern: Balea Reinigende Maske mit Zink entfernt wirksam abgestorbene Hautschüppchen und mattiert. Unreinheiten wird vorgebeugt. Weiße, mineralstoffreiche Tonerde absorbiert überschüssiges Hautfett. Zink wirkt Irritationen der Haut entgegen, mindert Unreinheiten und beruhigt sie fühlbar. Hyaluronsäure und Milchproteine spenden Feuchtigkeit.

Anwendungshinweise

Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 10–15 Minuten einwirken lassen. Reste der Maske mit reichlich warmem Wasser gründlich abwaschen. Bei Bedarf 1–2 mal wöchentlich anwenden. Packung reicht für 2 Anwendungen.

Türchen 16

Professional Repair + Pflege Shampoo

20151225_115858Das Repair + Pflege Shampoo mit der leistungsstarken Pflegeformel reinigt das Haar sanft und dringt tief in die geschwächte Haarstruktur ein – für sichtbar gesundes Haar voller Geschmeidigkeit.

Vegan.

Anwendungshinweise

Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig mit lauwarmem Wasser ausspülen. Um das Haar optimal zu pflegen, empfehlen wir die Balea Professional Repair + Pflege Spülung.

Türchen 17

Professional Beautiful Long 1-Minute Intensivkur

?Die Beautiful Long 1-Minute Intensiv-Kur mit der leistungsstarken Pflegeformel nährt und pflegt beanspruchtes und ausgelaugtes Haar und repariert strapaziertes langes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen – für gesundes, langes Haar voller Geschmeidigkeit

Anwendungshinweise

2–3 mal wöchentlich sanft ins feuchte Haar einmassieren und 1 Minute einwirken lassen – bei stark geschädigtem Haar die Dauer verlängern. Sorgfältig ausspülen. Um das Haar optimal auf die Pflege vorzubereiten, empfehlen wir das Balea Professional Beautiful Long Shampoo.

Türchen 18

After Shave Pflege-Gel Sensitive

?Das Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive mit Sheanussöl, Panthenol und Allantoin beruhigt gereizte Haut und mildert rasurbedingte Hautrötungen. Ideal geeignet für empfindliche Hautpartien wie z.B. die Achselhöhlen und die Bikinizone. Das After Shave Pflege-Gel wirkt der Bildung von Rasierpickelchen entgegen. Zieht schnell ein – ohne zu fetten. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Vegan.

Türchen 19

Hand & Nagel Balsam

?Balea Hand & Nagel Balsam mit Kamillen Extrakt spendet den Händen wohltuende Feuchtigkeit. Trockene Haut beruhigt sich und fühlt sich wieder zart und geschmeidig an. Das feuchtigkeitsspendende Panthenol regeneriert die Haut und wirkt glättend. Die Wirkformel gibt den Nägeln zudem Elastizität.

Vegan.

Anwendungshinweise

Täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren.

Türchen 20

Balea Badestern Bratapfel – 25 g

?Leider keinen Informationen zu dem Produkt.

So meine Lieben das waren die nächsten 10 Türchen jetzt fehlen nur noch 4 Türchen und dann kommt schon der Weihnachtsmann. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert