Balea Haarpflege- und Styling Bloggerevent

header_940x425_jpg_center_ffffff_0

Du hast am 29. und 30. Januar 2016 noch nichts vor? Dann aufgepasst: Es gibt im neuen Jahr spannende Neuigkeiten rund um das Thema Haar von Balea!

Zu diesem Anlass möchten wir 15 Blogger nach Frankfurt einladen und einen Tag rund um das Thema Haarpflege und -styling verbringen. Und du hast die Chance, einen Platz zu ergattern! Dazu kannst du dich ganz einfach hier im Newsletter bewerben. Alle Details zum Balea Bloggerevent findest du in diesem Newsletter – aber sei schnell, die Bewerbungsfrist endet bereits am Montag, den 28. Dezember 2015!

Im Rahmen dieses Newsletters kannst du dich für das Balea Haarpflege- und Styling-Bloggerevent bewerben.

Wir starten am Freitag den 29. Januar in Frankfurt mit einem gemeinsamen Abendessen (Treffpunkt im Hotel gg. 18:15 Uhr). Am nächsten Tag haben wir ein spannendes Programm für euch vorbereitet. Wir rechnen mit einem Ende gegen 16:00 Uhr.

Weitere Details zum Ablauf und der Location erhalten alle Teilnehmer separat.  

Rahmenbedingung: Wir übernehmen die Bahnanreise, eine Hotelübernachtung sowie die Verpflegung während dieser Zeit (alles in Abstimmung mit dm).

Das passt dir zeitlich und du möchtest dabei sein? Dann bewerbe dich jetzt. Hier heißt es schnell sein, da die Bewerbung nur bis 28.12.2015 möglich ist!

Eine Jury wählt die 15 interessantesten Bewerbungen aus.

Alle ausgewählten Teilnehmer hören bis spätestens 5. Januar 2015 von uns. Hörst du nichts von uns, dann hat es leider dieses Mal nicht geklappt.

Wir drücken dir die Daumen!

pt_400x316_jpg_center_ffffff_0

Event-Bewerbung

Balea Haarpflege- und Styling Bloggerevent

Bewirb dich jetzt und vielleicht bist du dann schon bald beim Balea Bloggerevent dabei!

Teilnahme bis: 28.12.15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert