dm-Marken Insider Blog-Adventskalender Gewinnspiel

Ihr seit schon dm Marken Insider? Dann hast du die Mail ja schon erhalten. Aber du bist noch kein dm Marken Insider dann schnell mit Euren Blog anmelden weil es gibt was tolles zu gewinnen.

Du möchtest deine Leser mit einer eigenen Adventsverlosung überraschen und bist noch auf der Suche nach einem attraktiven Preis? Dann aufgepasst! Wir verlosen 20 tolle Produktgewinne, die du für deinen Blog-Adventskalender verwenden kannst. Was sich dahinter verbirgt, wird allerdings noch nicht verraten. Lass dich überraschen!

Dazu ganz einfach unten anmelden und los geht’s. Wir drücken die Daumen!

Teilnahme bis zum 16.11.2015

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert