Überraschung von Rossmann & EOS

Grade frisch aus dem Briefkasten geholt.

20151029_153931Das nenne ich wirklich eine Überraschung und ich habe doch erst morgen Geburtstag 🙂 Aber ich musste es gleich auspacken da ich zu neugierig bin.

20151029_153945Und ich muss zugeben ich wollte schon die ganze Zeit mal einen mir zu legen weil trockne Lippen gibt es bei mir genug. Aber ich habe es immer wieder vergessen einen zu kaufen. Wenn man sich nicht alles auf schreibt 🙁

20151029_154019Und natürlich musste ich ihn gleich mal ausprobieren.

20151029_154221Jetzt kann ich meine Lippen wieder sehen lassen 🙂 Und es schmeckt sogar noch Strawberry das ist ja mal cool. Vielen Dank an das Rossmann Team & das EOS Team für die schöne vorzeitige Geburtstagsüberraschung. Wurdet ihr auch überrascht?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

6 thoughts on “Überraschung von Rossmann & EOS

    • Moni says:

      Guten Morgen Britti

      Vielen lieben Dank. Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet das mir einer hier gratuliert. *freu*

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Huhu Süße

      Ja das war wirklich eine super schöne Überraschung. Ja Rossmann ist schon ein guter Drogerie Markt bin richtig zufrieden.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert