2. Lifestyle for me and you Kommentiertag

Morgen ist es wieder soweit ein Blogger Kommentiertag steht an der wird von Lifestyle for me and you geleitet wird. Die liebe Tanja hat mich dazu eingeladen und da kann ich doch nicht wieder stehen. Also ich freu mich auf morgen auf Euren Besuch und Eure lieben Kommentare. Seit ihr auch dabei?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

8 thoughts on “2. Lifestyle for me and you Kommentiertag

    • Moni says:

      Hallöchen und Willkommen Janina

      Ja ich finde es auch immer sehr schön neue Blogs kennenzulernen und ich muss sagen ich finde wirklich immer neue. 🙂

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Guten Morgen Eva

      Das freut mich das du zu mir gefunden hast. Ich hoffe ich hab ein bleibenden Eindruck hinterlassen. 🙂

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Hallöchen Mario

      hast du ein Facebook Account? Weil dann würde ich dich in die Gruppe einladen wenn du möchtest. Bei einem „Blogger Kommentiertag“ geht es darum neue Blogs und Blogger/innen kennen zu lernen. Einfach mal Einblicke in andere Blogs zu bekommen. Mann lässt ein kleines „Hallo“ da und das war es auch schon. Ich finde immer wieder neue Blogs die mir gefallen oder man nimmt einfach die Eindrücke mit um sie in seinem Blog umzusetzen.

      Liebe Grüße Moni und Herzlich Willkommen auf meiner Bloghütte

        • Moni says:

          Guten Morgen Mario

          Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde aber hab es gestern nicht mehr geschafft. Schau mal auf meine FB Seite Moni´s Bloghütte da habe ich die Veranstaltung geteilt und dann drauf klicken und du müsstest schon dabei sein weil wenn ich es richtig mitbekommen habe ist die Veranstaltung öffentlich. Viel Spaß bei neuen Blogs zu finden. Freu mich auf weitere Besuche von dir einen schönen Sonntag wünscht dir Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert