Balea Adventskalender

Seit gestern gibt es ja die Balea Adventskalender (hatte am 21.10 darüber berichtet) und ich habe noch einen bekommen. * Juhu*

20151023_192750

Mein Mann sagt das es ein Frauenkalender ist 🙂 Na dann habe ich einen für mich ganz alleine. *freu*

Wie sieht es aus bei Euch? Habt ihr noch einen im euren dm bekommen? Und wenn ja habt ihr einen gekauft? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

12 thoughts on “Balea Adventskalender

  1. Chris-Ta´s-Blog says:

    Ich weiß gar nicht, wann ich meinen letzten Adventskalender hatte. Ich werde morgen mal meinen Mann zu dm schicken, vielleicht habe ich ja Glück, wir sind hier ja „nur“ eine Kleinstadt…
    LG und schönen Start in die neue Woche

    • Moni says:

      Huhu

      Oh be uns gibt es jedes Jahr einen oder zwei. Aber wirklich meistens mit Kosmetik weil das kann man immer gebrauchen. Ich drück dir die Däumchen vieleicht hast du oder dein Mann noch Glück.

      Liebe Grüße Moni und dir auch einen schönen Wochenstart

    • Moni says:

      Hallöchen Sabine

      Oh da wird sich deine Tochter riesig freuen weil die sind wirklich begrenzt und wie schnell die weg gehen das hätte ich nicht gedacht.

      Liebe Grüße Moni

  2. MajkasWelt says:

    Ich hab den Kalender schon gesehen, aber irgendwie hat er mich nicht so angesprochen. Denke kaufe mir von dem Geld eher das was ich will

    • Moni says:

      Hallöchen

      Oh er hat mich schon angesprochen aber ich habe auch nicht geschaut was es gibt ich möchte mich jeden Tag überraschen lassen was dm sich einfallen lassen hat. Vorallem es ist der erste von dm da habe ich gedacht den werde ich ausprobieren. Mal schauen welcher noch bei uns dieses Jahr einziehen darf.

      Liebe Grüße Moni und vielen Dank für deinen Besuch

    • Moni says:

      Huhu Leane

      Wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich das auch machen aber leider fehlt mir die Zeit dazu. Ich bin froh das ich es schaffe für unsere kleine einen hin zu bekommen.

      Liebe Grüße Moni

  3. eppis testlounge says:

    Uff, ist der Kalender groß. Ich hoffe das ich Dienstag bei unserem DM noch einen bekomme. Waren Donnerstag schon da und da sagten sie das sie erst Dienstag Ware bekommen. *daumendrück* Die viel Spaß mit dem Kalender

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Huhu Eva

      Ja ich war auch sehr überrascht das er so groß ist. Ich drück dir Daumen das du noch einen bekommst. Wir hatten am Freitag noch 6 oder 8 Stück aber ob sie noch was auf Lager hatten weis ich leider nicht.

      Liebe Grüße Moni

  4. Tanjas Bunte Welt says:

    Hallo Moni,

    ich habe noch keinen, hoffe aber ich bekomme nächste Woche noch einen von Balea. Der Preis ist ja günstig. Leider sieht man wieder auf der Rückseite was enthalten ist. Das stört mich bei solchen Kalendern immer extrem, ich will mich ja auch überraschen lassen. Daher muss ich schauen das ich mich nicht selbst spoiler und auf die Rückseite gucke.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Moni says:

      Huhu Süße

      Ja ich habe ihn extra nicht umgedreht und mein Mann hat auch gesagt es wird kein Foto von der Rückseite gemacht weil wie du schon sagt man will sich ja überraschen lassen. Falls du keinen mehr bekommst sag mir einfach Bescheid ich schau dann mal bei uns ob es noch welche gibt. Und das mache ich gerne. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert