Dienstag geht´s rund # 30

LogoRund

Hallöchen ihr Lieben es ist wieder Dienstag und da wird es wieder mal rund. Heute wird es etwas sandig 🙂

# 30

Zwar nicht so rund heute aber der Sand ist wirklich schön abgerundet. 🙂 Und was sagt ihr zum runden Dienstag was habt ihr denn heute so gepostet? Mehr zum Projekt findet ihr bei der lieben Vera.

 

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

8 thoughts on “Dienstag geht´s rund # 30

  1. Lucie says:

    Diese Skulptur habe ich doch in diesem Jahr schon mal gesehen. Also warst du wohl auch in Ahlbeck urlauben?!

    Ich bin immer wieder begeistert, was die Künstler da erschaffen!

    Liebe Grüße 🙂

    • Moni says:

      Huhu Lucie

      Wir Urlauben immer im den Sommerferien in Mecklenburg Vorpommern und dieses Jahr waren wir in Ahlbeck da liegst du genau richtig. 🙂
      Ja ich finde es auch sehr toll vorallem die fein arbeit die sie leisten wirklich toll.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert