Beschäftigungstherapie für Katzen

Ihr sucht was passendes für Eure Stubentiger das sie auch mal etwas beschäftigt sind wenn sie ihre Leckerlis bekommen. Weil einfach so geben kann ja jeder und für sie auch auf Dauer wird es für sie auch langweilig. Mein Mann kam auf die Idee und unsere Katzen lieben es.

Man nehme einfach ein paar Clogs von seinem Kind oder von einem Erwachsenen und tut die Leckerlis darin verstecken.

mmmmhhh

Am liebsten nehmen wir die Leckerlis von Vitakraft weil die haben genau die Größe um in die Löcher zu stecken und da sind sie schon mit beschäftigt bis sie sie raus geleckt haben. 🙂

Beschäftigungstherapie muss nicht immer teuer sein und es geht auch ohne basteln. Und was lasst ihr Euch so einfallen das Eure Stubentiger beschäftigt sind? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

2 thoughts on “Beschäftigungstherapie für Katzen

  1. TanjasBunteWelt says:

    Haha Moni,

    Gott knabbern deine auch gerne an den Crocs Schuhen? Mein Kleiner liebt sie und beißt immer rein und wuzelt sich damit wie ein Krokodil um die eigene Achse 😉
    Ach du hast da Leckerlis versteckt…na ganz so einfach darf man es ihnen ja auch nicht machen.
    lg Tanja

    • Moni says:

      Huhu

      Ja sie sollen sich schon mal etwas bewegen. Also wenn keine Leckerlis drin sind lassen sie meine Schuhe in Ruhe. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.