Vorableser gesucht

Ich habe grade bei Tami´s BücherFilmeSerienParadies dieses Projekt gefunden. Und da ich ja gerne lese und Rezis schreibe versuche ich mein Glück und bewerbe mich. Das Buch ist von Maya Shepherd und sie stellt 3 Gewinnern ihr Buch zur Verfügung schon zum Vorablesen. Das am 31 Juli 2015 erscheint.

Um dieses Exemplar geht es:

50 Tage: Der Sommer meines Lebens hier bei Amazon als Kindle Edition

Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen. Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…

Ihr habt noch bis zum 04.07.2015 Zeit Euch zu bewerben also ran an den Speck und haut in die Tasten. Habt ihr Euch schon beworben? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert