Für Regina

Gestern hat Regina mir ein Kommi geschrieben:

„Uahhh und können Kontaktlinsen hinter dem Auge verschwinden, wäre zumindest eine Erklärung dafür, das sie nachts raus müssen, lieber Gruß Regina“

Und darauf möchte ich ihr doch gerne antworten was denn in meinem Buch dazu Stand:

„Oft kommen Leute in die Ambulanz, die ihre Kontaktlinsen nicht wieder finden können. Ab und zu findet man sie zusammengeklappt unter dem Augenlid, in anderen Fällen bleiben sie spurlos verschwunden. Wo also sind sie hin??
Vermutlich zu Hause auf dem Badezimmerfußboden. Kleine Anatomielektion: Sie können sonst nirgends hin

Also ich würde jetzt drauf tippen warum man sie abends rausnehmen soll, weil sie rausfallen aber genau weis ich das auch nicht.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert