Freitags – Füller #315 (25)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Es ist schon wieder Wochenende meine Güte sie Zeit vergeht. Okay es war ja eine verkürzte Woche da der Montag gefehlt hat. Aber hoffen wir das das Wetter am Wochenende auch so schon ist wie die letzten Tage dann können wir es genießen. Aber jetzt zum eigentlichen nämlich zum Freitags – Füller

1. Endlich ist es sonnig draußen.

2. Liebe & Geborgenheit bedeutet mir sehr viel im Leben.

3. Ich habe heute morgen wie jeden Morgen Kaffee getrunken.

4. Unsere neuen bunten Ostereier sind besonders schön gemacht.

5. Die letzten Schokohasen werden in den Keks – oder Kuchenteig wandern.

6. Die neue Filiale wir mich viele Nerven kosten und ein großes Stück Arbeit werden. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie jeden Freitag auf mein Bett morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden!

 

So das war mein Freitags – Füller wie sieht es mit Eurem aus? Was plant ihr am Wochenende? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3Mehr zum Freitags – Füller gibt es bei BARBARA schaut doch mal vorbei es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert