Freitags – Füller # 313

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Immer wieder Freitags kommt der Freitags – Füller. 🙂

1. Heute ist der letzte Freitag für den Monat März. ( Hatten wir nicht erst Silvester)

2. Meine Gerbera Blüten seht ihr beim Fotoprojekt Dienstag geht’s rund.

3. Schade, dass die letzten Tage kaum Sonne zu sehen war.

4. Wenn ich einen Snack möchte schaue ich in meinen Kühlschrank.

5. Gib mir die Möglichkeit in den dm zu gehen und ich werde wieder nicht am Nagellack vorbei kommen ( seht mal auf meine Facebook Seite) .

6.Wenn unsere Katzen ihre 5 Minuten haben könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch ( nach 3 Tagen Lidl Zeltverkauf wirklich eine Erholung) , morgen habe ich vor den Tag mit meinen Lieben geplant und Sonntag möchte ich noch keine Ahnung!

Ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Wochenende. Mehr zum Freitags – Füller bei BARBARA zu finden.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

2 thoughts on “Freitags – Füller # 313

    • Moni says:

      Hallo und herzlich Willkommen Peter

      Schön das du bei mir vorbei schaust. Ja ich habe schon einige Schicksalsschläge in meinem Leben aber ich habe immer nach vorne geschaut und werde es weiter hin machen.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert