Freitags – Füller #312 (22)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

So noch schnell mein Freitags- Füller bevor es zur Arbeit geht. Und schaut ihr Euch die Sonnenfinsternis an? Wenn ja wo ? Lasst es mich wissen hier auf meinem Blog oder auch auf meiner Facebookseite. So jetzt zum Freitags – Füller

1. Mein Frühstück heute besteht aus Kaffee, Leckeres Brötchen und Cocktailtomaten

2. Morgen wollen wir unsere Samen anziehen weil ich das endlich gemacht haben will.

3. Also, ich sag ja immer: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

4. Einfach online gehen ist einfach schön.

5. Großes dislike für Griechenland. (Ich glaube da sind viele meiner Meinung oder?)

6. Ich bin nicht unzufrieden. (Besser kann es nicht laufen für uns)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Samen für den Garten sähen geplant und Sonntag möchte ich zum Bücherflohmarkt!

So jetzt geht es gleich zur Arbeit. Ich wünsche Euch ein schönen Freitag meine Lieben.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert