Freitags – Füller #309 (19)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

  1. Stress ist  mit dem ich gut umgehen kann.
  2. Warum viele Menschen mit Gewalt Lösungen suchen ist mir absolut unverständlich..
  3. Jetzt könnte  es nicht besser laufen.
  4. Es gibt viele Menschen da kommt nur blah blah.
  5. Zuerst war es Freundschaft dann kam die Liebe.
  6. Kinder die keine Manieren haben sind ein schlechtes Beispiel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den IKEA, morgen habe ich Kindergeburtstag für meine 8. jährige Tochter geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und seelisch und moralisch auf die neue Woche vorbereiten!

Habt ihr auch mitgemacht beim Freitags – Füller lasst es mich wissen. Mehr dazu findet ihr bei der lieben BARBARA die uns den Freitags – Füller ermöglicht.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert